Medialex 01/2011 Beiträge und Entscheidungen

M

Sébastien Fanti: De l’utilisation de Twitter lors des audiences publiques des tribunaux
Luca Cirigliano: Kann man Zeitungen zur Publikation politischer Werbung zwingen? Einige Gedanken zu Drittwirkung von Grundrechten, Kontrahierungszwang und «advertorial correctness»
Edy Salmina: Strepitus fori: der neue Strafprozess und die Medienarbeit. Einige Fragen

sowie Entscheidungen

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Über uns

Medialex ist die schweizerische Fachzeitschrift für Medien- und Kommunikationsrecht. Sie erscheint als Newsletter im Monatsrhythmus (10x jährlich), open access, und enthält Untersuchungen und Brennpunkte zu medienrechtlichen Themen, aktuelle Urteile mit Anmerkungen, Hinweise auf neue medien- und kommunikationsrechtliche Urteile, UBI-Entscheide und Presseratsstellungnahmen sowie auf neue wissenschaftliche Publikationen und Entwicklungen in der Rechtsetzung.

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